Updates der Woche 19

Hier findet ihr die Pflichtupdates für diese Woche.

iOS 4.2.2 für Apple TV 2
Bei diesem Update werden allgemein Video und Audio Wiedergabe verbessert. Die Audio Ausgabe kann auf 16-bit gesetzt werden, was das Zusammenspiel mit einigen externen Geräten verbessern kann. Zudem soll das Vor- und Zurückspulen bei Liveübertragungen stabiler geworden sein. Eine komplette Übersicht über die Änderungen hat Apple in Listenform veröffentlicht.

iPhoto 9.1.3
Der Link zum Update ist noch englisch, in einer Weile wird er wohl auch auf Deutsch übersetzt. Dieses Update verbessert die Synchronisation mit iOS Geräten. Auf diesen konnte es passieren, dass ein iPhoto Event plötzlich in mehrere aufgeteilt wurde.

Skype 5.1
Sicherheitsupdate. Solltet ihr laden, wenn ihr nicht noch an der Version 2.8 hängt. :)

LibreOffice 3.4 Beta 4
Wer kein Microsoft Office benutzt und daher LibreOffice in betracht zieht, kann sich jetzt ein neues Beta Release herunter laden. Denkt aber immer dran: Beta ist Beta, schief gehen kann immer etwas.

Flash 10.3
Die neue Version schließt einige Sicherheitslücken (also updaten!) und verfügt ab jetzt über eine automatische Benachrichtigung für neue Updates. Endlich. :)


Ähnliche Posts:

Indiegogoprojekt Senic Flow: Ideales Eingabegerät für Grafik, Videoschnitt, CAD
Microsoft Office für Mac 2016 Preview gratis zum Download
Cuberox: Programmierbarer Pixelwürfel mit sechs Displays
Neues MacBook, Verfügbarkeit der Apple Watch, weitere Updates
iFixit zerlegt neues MacBook Air Early 2015
MacBook Air 2015 im Angebot für 888 Euro
Leave A Comment