Der Tod in Großbritannien auf Eurem iPhone

Die Leute bei MobileNationHQ haben sich mal eine makabere Werbeaktion ausgedacht, um ihre Dienste anzupreisen: Eine App, die Todesorte in Großbritannien aufzeigt.

Die App wurde mit dem Online App Creator der Firma erstellt und scheint auch wirklich zu funktionieren. :)

Wenn jemand gerade von Euch gerade in London ist, kann er sie ja mal ausprobieren und feststellen wo der letzte Mord passiert ist. Ob das allerdings Abends im Nebel auf dem Nachhauseweg vom Pub empfehlenswert ist, sei mal dahingestellt.

Wer es ausprobieren möchte, kann gleich den QR Code einscannen und loslegen. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt…


Ähnliche Posts:

15" MacBook mit Force Touch, günstigerer Retina iMac
COVR iPhone Cover zum heimlichen Fotografieren
Cusby: modulare Porterweiterung und Adapter für USB-C
Kickstarter: Helix Armreif beherbergt Bluetooth Ohrhörer
incipio präsentiert USB-C Hubs fürs MacBook
Wichtige Updates für DrayTek Vigor 2760 und Vigor 130
Leave A Comment