Gratis App: Bad Match

Diese App richtet sich an alle, die unter Entscheidungsschwierigkeiten leiden und langwierigen Diskussionen aus dem Weg gehen wollen. :)

Kurz: die App ersetzt die Packung Streichhölzer in der Tasche. Jeder kennt das Spielchen: irgendjemand soll eine undankbare Aufgabe übernehmen, aber keiner möchte freiwillig. Also werden Streichhölzer in die Hand genommen, jeder zieht eines, und derjenige, der das kurze oder abgebrannte gezogen hat, hat verloren und ist dementsprechend an der Reihe.

Mehr macht auch diese App nicht. Simpel? Klar. Braucht man sie jeden Tag? Bestimmt nicht. Aber früher oder später kommt die Situation, wo man sie gebrauchen kann – also runterladen und dabei haben.


Ähnliche Posts:

Wir wünschen einen schönen Star Wars Tag!
Reality Check: Apple Watch von Kindern & Rentnern getestet
nonda Hub+, der mobile Hub fürs MacBook mit USB-C
Der Mond für den Nachttisch: vaarz Nachtlicht Indiegogoprojekt
LEDs zeigen Apples Optimierungsstrategie
Instagram Porno Spam: so langsam wird es nervig
Comments
One Response to “Gratis App: Bad Match”
  1. shorty sagt:

    Eine gute, virtuelle alternative zu “Schnick Schnack Schnuck” oder Karten ziehen. Geld würde ich für so eine APP allerdings nicht ausgeben.

Leave A Comment