Gratis App: Giana Sisters – Der 80er Klassiker

Es kann sich wohl jeder an das Jump n Run erinnern, das ab 1987 auf jedem C64, Amiga oder Atari zu finden war: Giana Sisters. Es war das Genrespiel für alle Systeme, auf denen es Super Mario Bros. nicht gab.

Inwischen ist es, wie so viele Klassiker auch auf dem iPhone angekommen. Nach dem letzten Update scheinen auch die Kinderkrankheiten beseitigt zu sein. Jeder, der es anspielt wird feststellen, warum es so einen Heidenspaß macht. Wer gleich in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich das Spiel für knapp vier Euro kaufen. Alle anderen können ja erstmal antesten.

Das Spiel ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch ab 2. Generation.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideos: iPhone im Schnee, gekocht und angebohrt
Cuberox: Programmierbarer Pixelwürfel mit sechs Displays
Electrolux: Per Kamera sehen was im Ofen brutzelt
Ikea bietet ab April Möbel mit Induktionslademöglichkeit an
Kurzfilm macht sich über Smartphone-Sucht lustig
Reality Check: Apple Watch von Kindern & Rentnern getestet
Comments
One Response to “Gratis App: Giana Sisters – Der 80er Klassiker”
  1. Daniel sagt:

    Für mich war Giana Sisters schon immer das bessere Super Mario Bros., vielleicht weil es mich an schöne C64 Zeiten erinnert. Also: Direkt mal die App runterladen.

Leave A Comment