Design: Elecom x nendeo USB Stick

Es ist immer schön wenn abstrakte, eigentlich langweilige Produkte wie Speichersticks designmäßig ein bißchen aufgepeppt werden. Noch besser, wenn sie dabei eine weitere Funktion erfüllen, die umso interessanter ist, wenn es sich dabei um die altmodische Büroklammer handelt.

Das hat sich der Hersteller Elecom auch gedacht und einen USB-Stick designed, den man leicht an den Papierkram heften kann, zu dem er wahrscheinlich gehört. Für 44 Dollar ist er zwar nicht billig, aber in Zeiten von Downloads freut man sich bei der Verwendung von diesem schon altmodisch gewordenem Medium wenigstens, etwas besonderes in der Hand zu haben.


Ähnliche Posts:

Spacecraftfilms: US-Amerikanische Weltraumgeschichte
abode: Alarmanlage mit integriertem Smart Home Hub
"Küstler" nutzt ungefragt Instagramfotos, SuicideGirls schlagen zurück
CydeKick: USB-Lader fürs Fahrrad mit integrierter Lampe
berlin1000 USB-C MobileDock: integriertes Netzteil und Kabel
Compound 9: Handformbares Carbon als Material für Protoypenbau
Comments
One Response to “Design: Elecom x nendeo USB Stick”
  1. applopp sagt:

    Die USB Sticks werden tatsächlich überflüssig…

Leave A Comment