Gratis App: 100 Cameras in 1

Die heutige Gratis App ist für diese experimentierfreudigen Tage, an denen man feststellt, dass auch mit einfachen Dingen schöne Ergebnisse zu erzielen sind.

Die App bietet 100 Farbfilter und eine Instagramm-Anbindung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich für diese App bezahlen würde, aber manchmal findet sich in all dem bekannten ja doch die Funktion, die das einzigartige Foto ausmacht. Wer auch auf der Suche ist, kann sich die App schnell runterladen.

Sie ist kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPod ab iOS 4.2.


Ähnliche Posts:

TripMode begrenzt unterwegs Euren mobilen Traffic
Game: Worms 3 zum kostenfreien Download
yablaka.me: Browser-Startseite für Apple Fans
Shades: Eine Touchscreen-freundliche Tetris-Alternative
Screen Sharing vom Mac auf das Apple TV und Fernsteuern
Wie man Daten vom Android-Telefon auf macOS kriegt
Leave A Comment