iCloud Preise für Upgrades bekannt

Wie 9to5Mac schreibt, sind jetzt die Preise für Erweiterung des iCloud Speicherplatzes bekannt.

Der Synchonisations- und Cloudspeicherdienst steht in den Startlöchern und bringt kostenlos 5-GB Speicherplatz mit. Für alle die mehr möchten, gelten folgende Preise:

16 Euro pro Jahr für 10GB zusätzlich
32 Euro pro Jahr für 20GB zusätzlich
80 Euro pro Jahr für 59GB zusätzlich

Damit hat man dann genug Platz um sämtliche Daten, Fotos, Filme, eMails usw. auf jedem Apple gerät synchronisiert zu halten.

Einen Eindruck vom Aussehen von Apples iCloud bekommt man in dem folgenden Video. Das Design lehnt sich schon sehr stark an iOS an, für Mac Nutzer geht der Weg Richtung iOS-Design weiter, nachdem mit OS X Lion schon erste Schritte gemacht wurden.


Ähnliche Posts:

Kickstarterprojekt SPIN Remote: eine Fernbedienung für alles
Henge Docks Horizontal Dock für MacBook Pro Retina und Air: Ein bisschen Overkill?
Heute aufrüsten: Rabatte auf Transcend Speicher bei Amazon
Kickstarter: Kadi Port rüstet Ports für MacBook nach
Black Friday Deals bei Cyberport: Rabatte auf Apple Produkte
Was passiert, wenn man Instagram Spam meldet.
Leave A Comment