Updates der Woche 31

Hier findet ihr die Updates, die diese Woche erschienen sind.

Brother, HP, Samsung Druckertreiber-Update
Diese Aktualisierungen sollten in der Softwareaktualisierung von Nutzern von 10.6 und 10.7 erscheinen. Es wurde nicht nur die Stabilität verbessert, sondern es werden auch neue Drucker unterstützt.

Quicktime 7.7
Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsupdate für die Nutzer von 10.5.

iOS 4.3 für Apple TV
Apple die Möglichkeit eingerichtet, gekaufte Serien jetzt auch direkt auf das Apple TV zu laden, egal ob sie sich runtergeladen auf dem Mac befinden oder nicht.


Ähnliche Posts:

Kickstarterprojekt SPIN Remote: eine Fernbedienung für alles
Neues MacBook, Verfügbarkeit der Apple Watch, weitere Updates
Es werde Licht: iMac Stand mit integrierter Leuchte
iMac Retina 300 Euro günstiger bei Cyberport
incipio präsentiert USB-C Hubs fürs MacBook
App zum Messen von LED Lampen Flackern/Flickern
Comments
One Response to “Updates der Woche 31”
  1. Marco S. sagt:

    Gott sei Dank für die Treiber Untestützung von 10.7. GIbt so einige Hersteller denen man nach sagt ihre Druckertreiber seien noch nicht mal richtig Snow Leopard fähig

Leave A Comment