Eine wunderschöne Art und Weise seine persönlichen Lieblingsplätze einer Stadt festzuhalten ist das Zeichen einer eigenen Landkarte.

They Draw Travel Berlin

Wenn das durch Künstler passiert, die ihr Handwerk verstehen, entstehen dabei unnachahmliche Karten, die für sich selbst genommen schon eine Inspiration sind. Die schönsten Plätze werden hervorgehoben und das Betrachten macht viel mehr Spaß als langweilige Straßenkarten oder – zugegeben – künstlerisch nicht sehr wertvolle Starten von Google Maps.

They Draw Travel Boston

Auf jeden Fall führt es zu Fernweh und dem eigenen Nachdenken darüber, wie denn die eigene Karte der Lieblingsstadt aussehen würde. Daher hier der Aufruf an alle, die besser zeichnen können als ich: kreiert Eure Karte und sendet sie an They Draw & Travel, einem Projekt von Nate Padavick und Salli Swindell.

They Draw Travel Antarktis

Für alle, die neugierig auf neue Karten sind: ihr könnt per eMail benachrichtigt werden. Vielleicht beeinflusst ja die ein oder andere Zeichnung Euer nächstes Urlaubsziel.

Close