Gratis App: S-Banking der Sparkasse

Zum Weltspartag hat sich die Sparkasse etwas schönes einfallen lassen: Sie sparen sich die Beratung hinsichtlich fragwürdiger Finanzanlagen und bieten stattdessen ihre Banking-App kostenlos an.

Wenn ihr Kunde der Sparkasse seid, habt ihr nun ein Tool für unterwegs in der Hand. Egal ob fürs iPhone oder iPad, die App macht einen sehr guten Eindruck. Und alle, die es noch nicht in Erwägung gezogen haben, von unterwegs Banking zu machen, können ja heute mal damit anfangen. Irgendwann wird mans brauchen.


Ähnliche Posts:

QuizUp: die coole Alternative zu QuizDuell
Kostenloses LibreOffice in neuer Version 5 erschienen
Blackie: Fotografie-App für Schwarz/Weiß Liebhaber
Fürs WLAN: Sony Wireless Auto Import für El Capitan 10.11 verfügbar
Google Allo Messenger. Snowden sagt: Finger weg!
Trick: Zwei Laufwerke in einem Mac mit FileVault verschlüsseln
Leave A Comment