Design: Super Mario Kissen

Falls ihr Mitglied im japanischen Nintendo-Club seid, habt ihr Glück, denn nur dann habt ihr als wertvolles Platinum Mitglied die Chance auf das Mario-Kissen.

Das 8-bit Kissen ist auf jeden Fall die richtige Motivation. Wobei sich natürlich die Frage stellt ob analoge Kissen nicht doch weicher sind. :) Und ich warte darauf, dass es irgendwer nachnäht und dann auf Etsy verkauft. Da würde ich mit Sicherheit zuschlagen…

(via)


Ähnliche Posts:

Siva Cycle Atom: Kleines Kraftwerk fürs Fahrrad
Coole Projekte realisiert mit einem 3D-Drucker
SipSup: Ein soziales Trinkglas. Verrückt, aber partytauglich
LESS: Coolere und minimalistische Schach-Alternative
Selbstgemacht: Mit dem iPhone Hologramme abspielen
Leatherweight: Mit Leder bespannter Bluetooth Lautsprecher
Leave A Comment