Bilder von jedem einzelnen Apple Store

Thomas Park hat sich die Arbeit gemacht eine Seite zu erstellen, auf der man durch Aufnahmen von allen Apple Stores scrollen kann. Angenehmes Window-Shopping. :)

Thomas besuchte im August 2001 einen Apple Store weil das eigentlich geplante Radiohead-Konzert ausfiel. Dabei wurde er neugierig, wie sich das Design der Apple Stores über die Jahre veränderte. Da es keine Übersicht gab, erstellte er einfach selbst eine Gallerie.

Dabei verwendet er die offiziellen Apple Fotos der Stores und hostet das Ganze per Google App Engine. Die Daten, die er verwendet um die Stores fein säuberlich nach Ländern und Datum zu ordnen stammen von ifoAppleStore.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

(via)


Ähnliche Posts:

Warum es kein MacBook Air mit Retina Display geben wird
Apple stellt Lightning Dock fürs iPhone 6 vor
MacBook Pro 15" 2015 mit Radeon R9 M370X kann 5K
SipSup: Ein soziales Trinkglas. Verrückt, aber partytauglich
Helix Dock für die Apple Watch versteckt Ladekabel
iPhone 6S: Neue Farben, neue Kamera, 3D Touch
Leave A Comment