Gratis App: GO HD Anonymes Bilder Teilen

Man könnte es auch anonymous Content Sharing nennen, aber das wäre vielleicht ein bißchen viel englisch. :) Die App jedenfalls ist grandios und räumt mit dem Problem auf, das die bisherigen Social Networks haben: Das schnelle Verbreiten von aufgenommenen Dingen via iPhone in einfacher Art und Weise.

Mit GO HD App kann man ein Foto schießen oder Video drehen und direkt posten. Anonym, ohne Anmeldung, aber immerhin mit Ortsbezug. Somit entsteht eine vielseitige Übersicht über alles, was in der Welt so passiert. Die Events, die man einstellt können mit Tags versehen werden um das Stöbern etwas übersichtlicher zu gestalten.

Wir meinen: ein guter Ansatz mal ein anderes Netzwerk aufzubauen. Und die Neugier siegt beim Anschauen der eingestellten Videos sowieso. :)

(via)


Ähnliche Posts:

Google Translate App als ständiger Übersetzungsbegleiter
Office Lens: Wichtiges einfach abfotografieren
Metro 2033 und Last Night Redux auf dem Mac Zocken
Adobe Photoshop Lightroom 6 statt Aperture für den Mac
Blackie: Fotografie-App für Schwarz/Weiß Liebhaber
Semper App: Unbemerkt lernen und schlauer werden
Leave A Comment