Dieser Bluetooth Lautsprecher mit Radio wird sofort den Weg ins Herz jedes Apple Fans finden: Die Einfachheit des Designs, das geniale Bedienkonzept und das “Just Works”-Gefühl stellen sich schon bei der Betrachtung der Fotos ein.

Hidden Radio

Bei dem minimalstisch gestalteten Lautsprecher handelt es sich um einen Lautsprecher, der Musik per Bluetooth, Kabel oder per integriertem Radio wiedergibt. Dabei dreht man die äußere Hülle nach oben und reguliert so auch die Lautstärke. Einfach und intuitiv.

Bisher flossen 50.000 Dollar in das Projekt. Um die Produktion zu erreichen fehlt John Van Den Nieuwenhuizen und Vitor Santa Maria allerdings noch eine weitere Investition. Diese könnt ihr auf Kickstarter beisteuern. Wert scheint es das Projekt auf jeden Fall zu sein.

Drehen um die Lautstärke zu verändern

Close