Diese in die Rubrik “Visuell” fallenden Bilder werden Euch sofort zum Lächeln bringen. Eigentlich für Kinder gedacht, die ihre Milchzähne verlieren, verzaubern sie auch noch etwas größere. :)

My Milk Toof Milch

Inhae Renee Lee, die Animation am California Institute of Arts studierte, hat eine Geschichtenwelt erschaffen, in der zwei Zähne – ickle und Lardee – die Hauptrolle spielen. ickle, eher schlau, liest gerne mal ein Buch und ist Fan von David Bowie. Lardee, ein bißchen pummelig, ist eher der Mitläufer, hat allerdings immer einen magischen Sack dabei, der Sachen enthält, die es nie langweilig werden lassen.

My Milk Toof Putzen

So ausgestattet, läßt Inhae die beiden Zähne jeden Tag wundervolle Abenteuer erleben, die nicht nur unterhalten, sondern auch die ein oder andere Botschaft vermitteln. Detaillierte Welten, passende Verkleidungen für die Zähne und tolle Fotografien tun dabei ihr übriges. Schaut Euch auf jeden Fall einige Geschichten an. Es lohnt sich.

My Milk Toof Schlafen

Close