Tweephone – analoges Telefon als Twitter Client

Die Tech-Agency (fragt mich nicht was das ist) Unteleported hat einen Twitter-Client gebaut, der Twittern ein bißchen entschleunigt und weniger hektisch macht: ein analoges Telefon mit Wählscheibe.

Das Tweephone genannte Gerät hat ein Display und ein bißchen Elektronik verpasst bekommen und ist jetzt in der Lage per Wählscheibe Tweets zu senden. Das Konzept ist dabei das gleiche wie bei Handys mit Tastatur: pro Ziffer gibt es mehrere Buchstaben. Man muss also häufig wählen, um die passenden Buchstaben einzugeben.

Es wird vielleicht nicht Eure Großeltern dazu bewegen, sich bei Twitter anzumelden, aber es ist mit seinem Festnetzanschluß auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn Eurem iPhone mal der Saft ausgegangen ist. :)


Ähnliche Posts:

Aquatilis Tauchexpedition: Unfassbare Unterwasser-Schönheiten
Woolet, das Bluetooth Portemonnaie
"Küstler" nutzt ungefragt Instagramfotos, SuicideGirls schlagen zurück
Mindful Dock: iPhone laden, ohne abgelenkt zu werden
Booy als luxuriöser Halter für das iPad
Pen Uno: Der Kugelschreiber für Minimalisten
Leave A Comment