Gratis App: Google Currents

Google hat ein neues Projekt für Mobilgeräte ins Leben gerufen: Currents. Das Programm sortiert Webinhalte wie ein Onlinemagazin auf Touchscreen Devices.

Wer sich jetzt an Flipboard erinnert fühlt, liegt gar nicht so falsch. Die Google App folgt selbstverständlich dem klaren weißen Google Design und der Nutzerführung.

An die Bedienerfreundlichkeit und Stabilität von Filpboard kommt die Google App noch nicht heran, aber wie von Google gewohnt dürfte die schnelle Weiterentwicklung schon im Gange sein.

Im Moment ist der Download noch nicht im deutschen iTunes Store verfügbar, wer ein amerikanisches Konto hat, kann Google Currents aber schon mal testen.


Ähnliche Posts:

Make Love not War: First Person Lover
Spiel für Regentage: The Room und The Room 2
Review: Elmedia Player als VLC Alternative im Test
1010! World: Die fiese Seite von In-App-Käufen
Wie man Daten vom Android-Telefon auf macOS kriegt
Super Mario Run: It's me, Mario!
Leave A Comment