Gratis App: Google Currents

Google hat ein neues Projekt für Mobilgeräte ins Leben gerufen: Currents. Das Programm sortiert Webinhalte wie ein Onlinemagazin auf Touchscreen Devices.

Wer sich jetzt an Flipboard erinnert fühlt, liegt gar nicht so falsch. Die Google App folgt selbstverständlich dem klaren weißen Google Design und der Nutzerführung.

An die Bedienerfreundlichkeit und Stabilität von Filpboard kommt die Google App noch nicht heran, aber wie von Google gewohnt dürfte die schnelle Weiterentwicklung schon im Gange sein.

Im Moment ist der Download noch nicht im deutschen iTunes Store verfügbar, wer ein amerikanisches Konto hat, kann Google Currents aber schon mal testen.


Ähnliche Posts:

BusyContacts: Einfache CRM-Lösung statt Adressbuch
Segas Sonic 1 & 2 endlich kompatibel mit dem iPhone 6
Sunburn! Retro-Rätsel-Spiel im Weltall
Google Übersetzer im Urlaub offline ohne Internetverbindung benutzen
eyeTV netstream jetzt auch als App auf dem Apple TV
Eizo Monitortest: Schneller Qualitätscheck im Browser
Leave A Comment