Gratis App: Musikerkennung SoundHound

Heute mal für lau: die Musikerkennungssoftware SoundHound.

Sonst für über fünf Euro im Angebot, kann man jetzt gratis Songs erkennen lassen, die man gerade hört, deren Titel man aber nicht kennt.

Bekannter und kostenpflichtig ist Shazam. Die beiden Apps nehmen sich nicht viel, auch wenn SoundHound weniger bekannt ist. Falls ihr also Shazam noch nicht auf Eurem iPhone habt, könnt ihr mit SoundHound mal eben günstig in die Musikerkennung einsteigen.

Als weitere Alternative gibt es noch eine Gratisversion von Shazam, die nervt allerdings durch ständige Werbeeinblendungen. Daher: SoundHound aufs iPhone! :)


Ähnliche Posts:

TripMode begrenzt unterwegs Euren mobilen Traffic
Wie man einfach YouTube Lieder und Videos downloaden kann
Sich Sachen leihen: Funktioniert die Sharing Economy wirklich?
Altes iPhone als Webcam/Security Kamera weiterverwenden
Spacious App für 3 Tasten Mäuse: schnelles Navigieren
iOS: Google Assistant auf dem iPhone - das bessere Siri?
Leave A Comment