Gratis App: Musikerkennung SoundHound

Heute mal für lau: die Musikerkennungssoftware SoundHound.

Sonst für über fünf Euro im Angebot, kann man jetzt gratis Songs erkennen lassen, die man gerade hört, deren Titel man aber nicht kennt.

Bekannter und kostenpflichtig ist Shazam. Die beiden Apps nehmen sich nicht viel, auch wenn SoundHound weniger bekannt ist. Falls ihr also Shazam noch nicht auf Eurem iPhone habt, könnt ihr mit SoundHound mal eben günstig in die Musikerkennung einsteigen.

Als weitere Alternative gibt es noch eine Gratisversion von Shazam, die nervt allerdings durch ständige Werbeeinblendungen. Daher: SoundHound aufs iPhone! :)


Ähnliche Posts:

Make Love not War: First Person Lover
Default Folder X: Zeitersparnis beim Speichern von Dateien
Remote Buddy für die Fernsteuerung sämtlicher Programme
1010! World: Die fiese Seite von In-App-Käufen
Fürs WLAN: Sony Wireless Auto Import für El Capitan 10.11 verfügbar
Super Mario Run: It's me, Mario!
Leave A Comment