Gratis App: Musikerkennung SoundHound

Heute mal für lau: die Musikerkennungssoftware SoundHound.

Sonst für über fünf Euro im Angebot, kann man jetzt gratis Songs erkennen lassen, die man gerade hört, deren Titel man aber nicht kennt.

Bekannter und kostenpflichtig ist Shazam. Die beiden Apps nehmen sich nicht viel, auch wenn SoundHound weniger bekannt ist. Falls ihr also Shazam noch nicht auf Eurem iPhone habt, könnt ihr mit SoundHound mal eben günstig in die Musikerkennung einsteigen.

Als weitere Alternative gibt es noch eine Gratisversion von Shazam, die nervt allerdings durch ständige Werbeeinblendungen. Daher: SoundHound aufs iPhone! :)


Ähnliche Posts:

Launcher: Apps aus dem Notification Center aufrufen
Metro 2033 und Last Night Redux auf dem Mac Zocken
Segas Sonic 1 & 2 endlich kompatibel mit dem iPhone 6
Broken Age - Wunderbares Point-and-Click Abenteuer
Macht mit dem Smartphone: mit IFTTT alles automatisch steuern
iMac Lüfter dreht hoch? Macs Fan Control ist die Lösung
Leave A Comment