iPod + iTunes Timeline Poster

Der Interfacedesigner Filip Chudzinski hat für Fans des iPods eine wunderschöne Grafik geschaffen, die sämtliche Daten des berühmten Musikplayers zusammenfasst.

Ursprünglich für die Hamburger Ausstellung Stylectrical erstellt, könnt ihr die Grafik jetzt auch kaufen. Die Übersicht listet alle Daten und Fakten über iPod und iTunes auf. So sind Verkaufszahlen, Pressemeldungen und einiges mehr radial übersichtlich angeordnet.

Für neun Euro bekommt ihr eine hochauflösende Grafik, die ihr Euch selbst ausdrucken lassen könnt. Für 18 Euro habt ihr noch für kurze Zeit die Chance, ein fertiges Poster zu erstehen.

Hier, hier und hier bekommt ihr noch einen detaillierteren Eindruck des optischen Leckerbissens.


Ähnliche Posts:

Anthologieserie True Detective - Exzellente Geschichtenerzählung
abode: Alarmanlage mit integriertem Smart Home Hub
CHIP, ein 9 Dollar Computer mit 1 GHz und 512 MB RAM
"Küstler" nutzt ungefragt Instagramfotos, SuicideGirls schlagen zurück
Booy als luxuriöser Halter für das iPad
Leatherweight: Mit Leder bespannter Bluetooth Lautsprecher
Leave A Comment