iTunes Geschenke-Aktion 2011

Der zweite Weihnachtstag naht und ihr seid gut beraten Euch vorzubereiten: mit der iTunes 12 Tage-Geschenke-App.

Auf dem iPhone, dem iPad oder dem iPod touch habt ihr damit direkt Zugriff auf die Gratis-Downloads, die Apple bis einschließlich 6. Januar anbietet. Gerade kein mobiles Gerät zur Hand? Kein Problem, ein stationäres iTunes am Mac tut es auch und synchronisieren ist ja schnell erledigt.

Zur letztgenannten Lösung müssen allerdings auch enttäuschte Besitzer älterer Geräte greifen: iPhone 3G und ältere iPod touch werden von der diesjährigen App nicht mehr unterstützt. Ob das technisch notwendig ist oder Apple ältere Geräte sukzessive abschreibt sei mal dahingestellt.

In jedem Fall wird auch dieses Jahr für jeden Geschmack wieder etwas dabei sein.


Ähnliche Posts:

iFixit zerlegt neues MacBook Air Early 2015
Zeittotschlagvideos: Killing the iPhone
Apple verteilt Apple Pay Aufkleber an Einzelhändler
Kickstarter: Tastatur zum selbst programmieren
Zeittotschlagvideo: Versuch, eine Apple Watch rund zu fräsen
DrayTek Modems erfolgreich bei der Telekom getestet
Leave A Comment