Kurzfilm: Mac ‘n’ Cheese

In Anbetracht der Tatsache, das wir ein entspannendes Feiertagsprogramm haben möchten, gibt es heute einen Kurzfilm. Er heißt Mac ‘n’ Cheese und hat namentlich eine gewisse Verbindung zu unserem Blog.

Das sind aber auch schon alle Gemeinsamkeiten. Der etwa zwei Minuten lange Kurzfilm wurde von Studenten der Utrecht School of Arts in den Niederlanden erstellt und ist ziemlich unterhaltsam. Nicht zuletzt deswegen hat er auch drei Auszeichnungen abgeräumt.

Aufgrund der schnellen Szenen, die optisch begeistern, kommt einem der Clip viel länger vor. Außerdem könnt ihr in mehrmals gucken, ohne dass er langweilig wird. Seht ihn Euch an und seid begeistert.

Wenn ihr noch mehr über den Film erfahren wollt, besucht die offizielle Webseite oder die Facebook Page.


Ähnliche Posts:

Anthologieserie True Detective - Exzellente Geschichtenerzählung
Siva Cycle Atom: Kleines Kraftwerk fürs Fahrrad
Be-elastic SNAP: Beine für Möbel zum selber designen
SipSup: Ein soziales Trinkglas. Verrückt, aber partytauglich
YouTuber Weird Paul: Zurück in die 80er!
Compound 9: Handformbares Carbon als Material für Protoypenbau
Leave A Comment