Pillen-Lautsprecher für iPod nano

Andocklösungen für iPods bringen meist tausend Funktionen mit, sind designtechnisch aber meist nicht sehr innovativ. Einen Unterschied macht “The Pill”, ein Lautsprecher für den iPod nano.

Erdacht von Gavio stellt das kleine Dock für den nano eine bunte und sehr ansprechende Abwechslung dar. Leider ist über die Soundqualität noch nichts bekannt, aber für den Song zwischendurch wird es wohl reichen.

Der Lautsprecher ist zum Vorbestellen freigegeben und ihr könnt Euch ab sofort Euer Exemplar sichern. Der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.


Ähnliche Posts:

Indiegogoprojekt Senic Flow: Ideales Eingabegerät für Grafik, Videoschnitt, CAD
Litelok: Leichtes Fahrradschloss aus Kunststoff ohne Stahl
SipSup: Ein soziales Trinkglas. Verrückt, aber partytauglich
Kickstarter: Helix Armreif beherbergt Bluetooth Ohrhörer
LEDs zeigen Apples Optimierungsstrategie
berlin1000 USB-C MobileDock: integriertes Netzteil und Kabel
Leave A Comment