Pillen-Lautsprecher für iPod nano

Andocklösungen für iPods bringen meist tausend Funktionen mit, sind designtechnisch aber meist nicht sehr innovativ. Einen Unterschied macht “The Pill”, ein Lautsprecher für den iPod nano.

Erdacht von Gavio stellt das kleine Dock für den nano eine bunte und sehr ansprechende Abwechslung dar. Leider ist über die Soundqualität noch nichts bekannt, aber für den Song zwischendurch wird es wohl reichen.

Der Lautsprecher ist zum Vorbestellen freigegeben und ihr könnt Euch ab sofort Euer Exemplar sichern. Der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.


Ähnliche Posts:

Kickstarter: Tastatur zum selbst programmieren
Zeittotschlagvideo: iPhone 6 und Galaxy S6 gekocht
WWDC15: Neuigkeiten zu OS X, iOS, watchOS und mehr
Cusby: modulare Porterweiterung und Adapter für USB-C
Sparrowdock: Weitere Port-Lösung fürs MacBook
Unsere Weihnachtsgeschenkeliste für Technikverliebte
Leave A Comment