Video: Hund sammelt Tennisbälle

Oh nein, ein Tiervideo… Warum ich das dennoch poste? Weils nur 220.000 Views auf Youtube hat und meiner Meinung nach mehr verdient hat.

Neben all den gefakten Katzenvideos, die das Internet unsicher machen und sowieso nur aus einer Kittywood-Fabrik stammen, ist dieses Video ein ehrlicher Beweis der Leistung eines tollen Hundes.

Dass er dabei ein unglaubliches Gewinnergesicht macht, hat ihm einen Platz unter den besten Tiervideos eingebracht. Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr ja Eure Lieblingsvideos unten posten.


Ähnliche Posts:

Anthologieserie True Detective - Exzellente Geschichtenerzählung
Wunderschöne altmodische LED-Lampe von Buster + Punch
Für Euren Drink: Untersetzer im Tastatur-Design
Litelok: Leichtes Fahrradschloss aus Kunststoff ohne Stahl
SipSup: Ein soziales Trinkglas. Verrückt, aber partytauglich
Gecko: Magnetische Ladeverbindung fürs iPhone
Leave A Comment