Konzept: Altmodische Hülle fürs iPhone 4

Die Designer bei Les Forges MDK haben ein tolles Konzept für eine iPhone 4 Hülle erstellt: Eine Retrohülle in Anlehnung an klassische Macs.

Wem für sein iPad schon die Verwandlung in einen Classic Mac gefallen hat, dem gefällt bestimmt auch das klassische bunte Apple Logo auf seinem iPhone.

Die Hülle existiert bisher nur als Konzept, es wird also abzuwarten sein, ob man sein iPhone bald in beige Kleider hüllen kann.

(via)


Ähnliche Posts:

Neue Firmware fürs Thunderbolt Display
Electrolux: Per Kamera sehen was im Ofen brutzelt
Erster James Bond Trailer für Spectre
Zeittotschlagvideo: Versuch, eine Apple Watch rund zu fräsen
Es werde Licht: iMac Stand mit integrierter Leuchte
Creative Muvo Mini wasserdichter Bluetooth Lautsprecher im Angebot
Leave A Comment