iPhone Werbespots mit Jackson und Deschanel

Stars in der Werbung zu haben ist ja nie schlecht, besonders wenn der Spot mit ein bißchen Selbstironie daher kommt.

Die neuen Spots mit Samuel Jackson und Zooey Deschanel sind genau das. Unterhaltsam und mit Anspielungen auf die Rollen der jeweiligen Interpreten.

Aber sie sind auch leider nicht so witzig wie die Parodie auf die erste iPhone Werbung. Hier ersetzt Samuel Jackson Siri. Wäre mal ne schöne Abwechslung. :)

Sag noch einmal Was!


Ähnliche Posts:

Das Krümelmonster fährt BMW
Indiegogo: "Strom" Akkupack mit Anschluss für Apple Lader
Gearbest Herbst Deals: bis zu 70% auf Elektronik
Neue o2 Free Tarife: Nach Surfvolumen immer noch 1 MBit/s
Es funkt wieder: Jamiroquais neues Album Automaton
Apple Watch Series 3 jetzt mit Mobilfunkanbindung
Leave A Comment