iPhone Werbespots mit Jackson und Deschanel

Stars in der Werbung zu haben ist ja nie schlecht, besonders wenn der Spot mit ein bißchen Selbstironie daher kommt.

Die neuen Spots mit Samuel Jackson und Zooey Deschanel sind genau das. Unterhaltsam und mit Anspielungen auf die Rollen der jeweiligen Interpreten.

Aber sie sind auch leider nicht so witzig wie die Parodie auf die erste iPhone Werbung. Hier ersetzt Samuel Jackson Siri. Wäre mal ne schöne Abwechslung. :)

Sag noch einmal Was!


Ähnliche Posts:

Cuberox: Programmierbarer Pixelwürfel mit sechs Displays
Zeittotschlagvideos: Killing the iPhone
Sony Alpha 5100: Fotos per WLAN übertragen nicht möglich
incipio präsentiert USB-C Hubs fürs MacBook
Was passiert, wenn man Instagram Spam meldet.
Neue MacBooks mit Touchleiste und Thunderbolt 3
Leave A Comment