iPhone Werbespots mit Jackson und Deschanel

Stars in der Werbung zu haben ist ja nie schlecht, besonders wenn der Spot mit ein bißchen Selbstironie daher kommt.

Die neuen Spots mit Samuel Jackson und Zooey Deschanel sind genau das. Unterhaltsam und mit Anspielungen auf die Rollen der jeweiligen Interpreten.

Aber sie sind auch leider nicht so witzig wie die Parodie auf die erste iPhone Werbung. Hier ersetzt Samuel Jackson Siri. Wäre mal ne schöne Abwechslung. :)

Sag noch einmal Was!


Ähnliche Posts:

iFixit zerlegt auch MacBook Pro 13" Early 2015 in Einzelteile
Die ersten Apps werden Apple Watch tauglich
Star Wars Saga ab Freitag digital bei iTunes und Amazon
Zeittotschlagvideo: iPhone 6 und Galaxy S6 gekocht
Kickstarter: Helix Armreif beherbergt Bluetooth Ohrhörer
Black Friday Deals bei Cyberport: Rabatte auf Apple Produkte
Leave A Comment