MobileMe Kunden bekommen Snow Leopard gratis

MobileMe wird bekanntlich in naher Zukunft abgeschaltet. Die Kunden sollen die iCloud nutzen. Da das nur ab OS X Lion möglich ist, bekommen die Kunden, die noch ein älteres Betriebssystem verwenden Snow Leopard gratis.

Es sei aber zu gedämpfter Freude geraten: Hat man Snow Leopart installiert, muss man dennoch Lion aufspielen. Und Lion muss man für knapp 24 Euro kaufen. Zudem steht schon die nächste Betriebssystemversion Mountain Lion vor der Tür und dann darf man wieder Upgraden.

Dennoch muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Upgrade-Marathon mitmacht. Snow Leopard bekommt ihr jedenfalls unter diesem Link in Eurem MobileMe.


Ähnliche Posts:

iFixit zerlegt auch MacBook Pro 13" Early 2015 in Einzelteile
Für ein schöneres Frühstück: Der Apfel Schwan
Erster James Bond Trailer für Spectre
WWDC15: Neuigkeiten zu OS X, iOS, watchOS und mehr
YouTube: Gruselige Werbung abschalten - oder auch nicht.
Jetzt gibts auch einen Hub für den Bluetooth Flic Button
Leave A Comment