Gratis App: Demolish

Dieses Spiel spricht die destruktive Seite in Euch an. Immer alles richtig machen kann auch anstrengend sein, da wünscht man sich die Ablenkung etwas kaputt machen zu können.

Demolish, gerade gratis im App Store zu haben, bringt Euch dieses Vergnügen. Ihr könnt eine Kugel steuern, die Blöcke zerstört. Einfach, aber bei der passenden Stimmung genau das Richtige.

Selbstverständlich gibt es verschiedene Bälle um die Blöcke vom Bildschirm zu fegen, aber darum geht es nicht. Es macht einfach Spaß die 50 Levels durchzuspielen, die mit der Zeit einen steigenden Schwierigkeitsgrad aufweisen. Ein ideales Spiel also, um sich mal eben zwischendurch auszutoben.


Ähnliche Posts:

Ones! - So ne Art Tetris mit Zahlen
Monument Valley - Ein Spiel für die perfekte Stunde
Google Übersetzer im Urlaub offline ohne Internetverbindung benutzen
Review: Deutsche PayPal Alternative Paydirekt im Test
Eizo Monitortest: Schneller Qualitätscheck im Browser
SwiftKey: Die viel bessere iPhone Tastatur mit Swype-Funktion
Leave A Comment