Gratis App: Demolish

Dieses Spiel spricht die destruktive Seite in Euch an. Immer alles richtig machen kann auch anstrengend sein, da wünscht man sich die Ablenkung etwas kaputt machen zu können.

Demolish, gerade gratis im App Store zu haben, bringt Euch dieses Vergnügen. Ihr könnt eine Kugel steuern, die Blöcke zerstört. Einfach, aber bei der passenden Stimmung genau das Richtige.

Selbstverständlich gibt es verschiedene Bälle um die Blöcke vom Bildschirm zu fegen, aber darum geht es nicht. Es macht einfach Spaß die 50 Levels durchzuspielen, die mit der Zeit einen steigenden Schwierigkeitsgrad aufweisen. Ein ideales Spiel also, um sich mal eben zwischendurch auszutoben.


Ähnliche Posts:

Google Translate App als ständiger Übersetzungsbegleiter
Default Folder X: Zeitersparnis beim Speichern von Dateien
Sketchat: Schnell Zeichnungen hin- und her schicken
MagineTV Fernsehstreaming angetestet
Semper App: Unbemerkt lernen und schlauer werden
Pages, Numbers, Keynote, iMovie und GarageBand ab sofort kostenlos
Leave A Comment