Steve Wozniak wird Filmberater

Die von Walter Isaacson verfasste Steve Jobs Biographie soll verfilmt werden. Übernahmen soll das Aaron Sorkin, der auch schon “The Social Network” auf die Leinwand gebracht hat.

Wie Reuters schreibt, konnte Sorkins Filmfirma Steve Wozniak als Berater gewinnen. Das dürfte dem Film eine bessere Detailtreue geben.

Ebenfalls bekannt wurde, dass es sich beim Endergebnis nicht um eine hundertprozentige Biographie handeln wird, sondern auch Unterhaltungselemente enthalten sein werden, die mehr Dynamik versprechen.


Ähnliche Posts:

Systemausfall bei Apple: Alles betroffen
Sonntag. Summer Mix 2014 'Deep House Chill Mix'.
Heute aufrüsten: Rabatte auf Transcend Speicher bei Amazon
Heute viele gute Amazon Deals!
Gratis Beats Kopfhörer beim Back to School Programm
Macrolinse: iMicroscope R macht das iPhone zum Mikroskop
Leave A Comment