Facebook Notifications in Mountain Lion

In einer Developer Version vom zukünftigen OS X Mountain Lion sind Optionen aufgetaucht, mit denen sich Facebookbenachrichtigungen im neuen Notification Center anzeigen lassen wie 9to5Mac berichtet.

Neben Twitter bekommt nun auch Facebook eine systemweite Integration in die Apple Betriebssysteme. Dieses hat mit iOS begonnen und wird nun auf OS X ausgedehnt.

Die Benachrichtigungen werden das Leben wohl komfortabler gestalten, allerdings ist eine systemnahe Integration der Datenkrake Facebook wohl für viele ein Graus. Ein Abschalten der Funktion sollte hoffentlich diesen Softwareteil komplett lahmlegen.


Ähnliche Posts:

Pioneer präsentiert neue Apple CarPlay Geräte fürs Auto
Kickstarter: Tastatur zum selbst programmieren
15" MacBook mit Force Touch, günstigerer Retina iMac
Gratis Beats Kopfhörer beim Back to School Programm
Was passiert, wenn man Instagram Spam meldet.
Warum mich das neue Lenovo ThinkPad X1 Carbon ärgert.
Leave A Comment