Facebook Notifications in Mountain Lion

In einer Developer Version vom zukünftigen OS X Mountain Lion sind Optionen aufgetaucht, mit denen sich Facebookbenachrichtigungen im neuen Notification Center anzeigen lassen wie 9to5Mac berichtet.

Neben Twitter bekommt nun auch Facebook eine systemweite Integration in die Apple Betriebssysteme. Dieses hat mit iOS begonnen und wird nun auf OS X ausgedehnt.

Die Benachrichtigungen werden das Leben wohl komfortabler gestalten, allerdings ist eine systemnahe Integration der Datenkrake Facebook wohl für viele ein Graus. Ein Abschalten der Funktion sollte hoffentlich diesen Softwareteil komplett lahmlegen.


Ähnliche Posts:

Indiegogo: iPhone Case mit aktiver Temperaturregelung
Cusby: modulare Porterweiterung und Adapter für USB-C
Gearbest Herbst Deals: bis zu 70% auf Elektronik
Black Friday Angebote: Weihnachtsgeschenke mal pünktlich kaufen
eyeTV bekommt DVB-T2 Update
15" MacBooks heute bei Amazon 500 Euro billiger
Leave A Comment