Falls ihr in der heutigen Mittagspause in einem zwielichtigen Laden zu einem Schinken-Sandwich greifen wollt, solltet ihr noch einmal gut darüber nachdenken: vielleicht trägt es Euch in Zeit zurück bis zu Lord Sandwich.

Video Ham Sandwich

Das Video von Dave Green beschreibt genau diesen Tag irgendeines Praktikanten in irgendeinem langweiligen Job, der weder genug verdient noch eine Beförderung bekommt und auch nicht wirklich der Liebling der Firma ist. In seiner Mittagspause besorgt er sich ein Sandwich, dass sich dann als essbare Zeitmaschine erweist.

Mit jedem Biss geht es etwas weiter in der Zeit zurück und obwohl es gewisse Vorteile und Freiheiten hat scheint es unmöglich ein Happy End zu erreichen. Obwohl in englisch, ist es auch für jeden verständlich, der die Sprache nicht spricht. Auf jeden Fall sehenswert.

Close