Teardown: iPhone 5 von iPhone Garage zerlegt

Nicht die Jungs und Mädels von ifixit sind die ersten, die uns einen Blick ins Innere des neuen iPhones ermöglichen, sondern die deutsche Reparaturwebsite iphone-garage.de

Detaillierte Beschreibungen sind zwar nicht vorhanden, wer sich aber schon öfter mal Apple Geräte von Innen angeschaut hat, weil so ungefähr bescheid.

Was sofort ins Auge fällt, ist die unglaubliche Präzision, mit der Apple jeden Millimeter des Gerätes vollgepackt hat. Schade eigentlich, dass man das nicht im Alltag bewundern kann.

Die volle Bildergalerie gibt es im Blog der schnellen Schrauber.


Ähnliche Posts:

Das Krümelmonster fährt BMW
Kickstarter: Tastatur zum selbst programmieren
Zeittotschlagvideo: Versuch, eine Apple Watch rund zu fräsen
ExoHub - mehr USB-Ports für den iMac
Ampero Power Sharing: Leere Akkupacks gegen volle tauschen
Wichtige Updates für DrayTek Vigor 2760 und Vigor 130
Leave A Comment