Erster Todestag von Steve Jobs

In Gedenken an der ersten Todestag von Steve Jobs hat Apple auf seiner Homepage heute ein kurzes Video über Steve Jobs online gestellt.

Das Video zeigt die wichtigsten Erfindungen Jobs’ und stellt ihn als Mann mit Humor dar.

Apples jetziger CEO Tim Cook schreibt zudem in einem Brief, wie traurig die Zeit war, als sie Steve Jobs verloren. Apple sei das größte Geschenk an die Welt gewesen, das Jobs machen konnte. Sein Geist sei für immer die Grundlage Apples.

Wer auch seine Anteilnahme ausdrücken möchte, kann das auf einer extra eingerichteten Seite tun.


Ähnliche Posts:

Neue Firmware fürs Thunderbolt Display
Kurzfilm macht sich über Smartphone-Sucht lustig
Indiegogo: iPhone Case mit aktiver Temperaturregelung
Black Friday Deals bei Cyberport: Rabatte auf Apple Produkte
Neu: iPhone 7, Apple Watch 2, kabellose AirPod Ohrhörer
App zum Messen von LED Lampen Flackern/Flickern
Leave A Comment