Erster Todestag von Steve Jobs

In Gedenken an der ersten Todestag von Steve Jobs hat Apple auf seiner Homepage heute ein kurzes Video über Steve Jobs online gestellt.

Das Video zeigt die wichtigsten Erfindungen Jobs‘ und stellt ihn als Mann mit Humor dar.

Apples jetziger CEO Tim Cook schreibt zudem in einem Brief, wie traurig die Zeit war, als sie Steve Jobs verloren. Apple sei das größte Geschenk an die Welt gewesen, das Jobs machen konnte. Sein Geist sei für immer die Grundlage Apples.

Wer auch seine Anteilnahme ausdrücken möchte, kann das auf einer extra eingerichteten Seite tun.


Ähnliche Posts:

Zeittotschlagvideos: iPhone im Schnee, gekocht und angebohrt
Kickstarterprojekt SPIN Remote: eine Fernbedienung für alles
Für Chat-Süchtige: Ein Emoji Keyboard für den Mac :)
Heute aufrüsten: Rabatte auf Transcend Speicher bei Amazon
Zeittotschlagvideo: Versuch, eine Apple Watch rund zu fräsen
Sony Alpha 5100: Fotos per WLAN übertragen nicht möglich
Leave A Comment