Das nervige Spiegeln des Zusatzglases vor dem Thunderbolt Display und älteren iMacs hat berlin1000 ja schon vor einiger Zeit gelöst: mit dem GlassFree Rahmen, der das Glas ersetzt und so Spiegelungen minimiert. Diesen Rahmen gibt es nun in neuen Farben.

GlassFree Thunderbolt weiß

Passend für das Thunderbolt Display wird der GlassFree Rahmen nun in drei neuen Farbvarianten angeboten:

  • schneeweiß, als Erinnerung an die ersten iMacs
  • eisfarben, für alle die den transparenten Look von OS X Yosemite lieben und
  • völlig transparent. Für Neugierige, die ein bißchen Industrial Look auf Ihrem Schreibtisch haben möchten.

GlassFree Thunderbolt eisfarben

GlassFree Thunderbolt transparent

Die Rahmen in den neuen Farben sind ab sofort zu bestellen und kosten 69 Euro.

Somit kann man beim Umrüsten auf einen GlassFree Rahmen nicht nur von einer besseren Bildqualität mit weniger Reflexionen profitieren, sondern gleichzeitig auch seinem Thunderbolt Display einen neuen Look verpassen. Gerade für diejenigen, die ein bißchen Abwechslung in Apples Farbgebung vermissen, eine tolle Möglichkeit.

Close