daxndox iPad Stand aus technischer Keramik

Ihr habt ein iPad und könnt Euch an der Verarbeitungs- und Materialqualität erfreuen? Dann braucht ihr auch einen passenden Stand dazu, der in seiner Präzision hervorragend dazu passt.

daxndox Keramik iPad Stand

daxndox, ein Spinoff eines Herstellers für technische Keramik, benutzt eben dieses Material für ein iPad Dock. Auf den Zehntelmillimeter präzise gefertigt ist es eine wahre Augenweide.

Mit 20 Tonnen gepresst, bei 1000 Grad gebrannt

Der Herstellungsprozess macht dann auch deutlich, warum es knapp 90 Euro kostet. Allerdings ist das Material über jeden Zweifel erhaben, das Design ist sehr ansprechend und auch an die einfache Nutzbarkeit wurde gedacht: So lässt sich das Ladekabel über eine entsprechende Öffnung einführen und befestigen.

daxndox Keramik iPad Dock

daxndox Unterseite

Das Design ist so gut gelungen, dass es auch ganz ohne iPad jeden Schreibtisch verschönert. Das daxndox Dock D1 gibt es in verschiedenen Version für die entsprechenden iPads. Schaut einfach mal auf der Website vorbei.

Hier ansehen und kaufen:     daxndox


Ähnliche Posts:

Review: Fritzbox 7360 und 7490 vs. 7570 - Schlechtes WLAN führt Back to the roots
MacBooks ohne Kensington Slot mit Maclocks sichern
Stikey: Ein magnetischer multifunktionaler Stand fürs iPhone
Most Modest Baxter: Ablage für Stift, Uhr, iPhone und Kleinkram
elgato stellt eve Home Automation Produkte vor
Mac Pro mit USB 3.0 nachrüsten: PCI Express Card ohne Treiber
Leave A Comment