Kreativ-App Paper kostenlos

Wenn das iPad für eine Sache brilliant ist, dann für das schnelle Zeichnen und Skizzieren von Ideen. Eine tolle App dafür ist Paper von FiftyThree.

FiftyThree Paper App

Die Firma hat sich nun dazu entschlossen alle Funktionen und die App gänzlich kostenfrei anzubieten. Somit kommt man in den Genuss umfangreicher Tools und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Weiterhin kann man seine Zeichnungen auf einer Plattform mit anderen Nutzern der App teilen. Auf http://mix.fiftythree.com/ sind tolle Beispiele und Inspirationen zu finden.

Paper App Mix

Warum so eine umfangreiche App nun komplett kostenlos ist? Anscheinend möchte man den dazugehörigen Stylus, hier Pencil genannt, dazu verkaufen. Wer zugreifen möchte, sollte aber in jedem Fall die Rezensionen durchlesen und auch andere Hersteller in Betracht ziehen.

Die App gibt es zum Download für das iPad im App Store.


Ähnliche Posts:

Launcher: Apps aus dem Notification Center aufrufen
Sketchat: Schnell Zeichnungen hin- und her schicken
Remote Buddy für die Fernsteuerung sämtlicher Programme
Freiberufler: Optisch ansprechende Zeiterfassungs-App Tyme
Google Allo Messenger. Snowden sagt: Finger weg!
Eizo Monitortest: Schneller Qualitätscheck im Browser
Leave A Comment