Ihr kennt diese kleinen Aufkleber an den Glastüren von Einzelnhändlern, die Euch zeigen, dass MasterCard oder Visa angenommen werden? Jetzt werden sich auch Apple Pay Sticker dazugesellen.

Apple Pay Sticker

Apple Pay Logo

Apple bietet auf der Website applepaysupplies.com kostenlos den Versand eines Kits an, dass zwei Aufkleber für Glastüren enthält, zwei für den Kassenbereich und ein “Application Tool”, was immer das auch sein mag.

So breit wie Apple Pay bereits von vielen Banken unterstützt wird, so muss anscheinend am Point of Sale (entschuldigt den Ausdruck) doch immer noch darauf hingewiesen werden, dass man dort mit Apple Pay bezahlen kann. Immerhin schön zu sehen, dass Apple in seinen Beispielbildern davon ausgeht, das ihr Sticker als erstes an der Tür klebt. ;)

via Cult of Mac

Close