Erster James Bond Trailer für Spectre

Für James Bond Fans: der erste Trailer zum neuen Film „Spectre“ ist jetzt zu sehen.

Nachdem vor einiger Zeit schon das neue Dienstfahrzeug, der Aston Martin DB10, vorgestellt wurde, gibt es jetzt erstmals Auschnitte des Films zu sehen. Eine Story ist noch nicht wirklich auszumachen, aber um wahre Fans anzusprechen, ist es durchaus ausreichend. :)

So wie es scheint, wir Spectre ein ziemlich düsteres Erlebnis. Wenn er allerdings so gut wird wie Skyfall, sollten wir damit sehr zufrieden sind können.


Ähnliche Posts:

Updates: Yosemite 10.10.1 und iOS 8.1.1 erschienen
WD My Passport 1 TB Festplatte in gold bei Amazon im Angebot
Kickstarter: Helix Armreif beherbergt Bluetooth Ohrhörer
Instagram Porno Spam: so langsam wird es nervig
Gearbest Herbst Deals: bis zu 70% auf Elektronik
Apple Watch NikeLab in limitierter Stückzahl
Leave A Comment