Coole Ohrhörer mit Laser-Beleuchtung: Glow

Gute Ohrhörer gibt es reichlich. Wie wäre es mal mit einem Paar, dessen Kabel per Laser-Beleuchtung glüht?

Die Glow genannten Ohrhörer erfüllen Euch diesen Wunsch und erhellen dabei fast noch die Nacht. Der Controller, der bei herkömmlichen Modellen nur für “lauter” und “leiser” zuständig ist, enthält bei den Glows zusätzlich noch eine Laserdiode und einen Akku. Damit ist es möglich das transparent ummantelte Kabel zum Leuchten zu bringen. Und das sieht verdammt cool aus.

Glow Headphones red

Glow Ohrhörer

Glow Hand

Glow Headphones Tech

Passend dazu gibt es wie immer eine App, so dass Ihr Euer neues Accessoire nach Wunsch leuchten lassen könnt, sei es im Takt der Musik oder als Anzeige für eingegangene Nachrichten.

Preislich liegen die Ohrhörer um die 160 Dollar. Wenn die Soundqualität ähnlich hoch ist wie der Coolnessfaktor werden sie sich hervorragend verkaufen.

Hier vorbestellen:     glow


Ähnliche Posts:

Review: Apples Thunderbolt Display im Test
Neues Dock: CalDigit Thunderbolt Station 2 zum Einführungspreis
TwelveSouth stellt HiRise Stand für die Apple Watch vor
Dänisches Mac Zubehör von Nordic Appeal
wiWare wiTraveler: mobile Lademöglichkeit für Apple Watch
Review: inateck Autoladegerät mit Lightningkabel im Test
Leave A Comment