glitty stellt wunderschöne Holzverkleidungen aus Kirschholz und Wenge (Milettia laurentii für die Biologen) her. Eine Verwandlung, die das MacBook zu einer wahren Augenweide machen.

Bei Produkten, die man eigentlich nicht braucht, ist der Grat zur Überflüssigkeit schnell überschritten. Wenn sie aber glücklich machen und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich freut, sind sie es wert. Jeder kennt diese Dinge, die einem einfach so ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

glitty Holz Case MacBook

glitty Holz MacBook Air

glitty Kirschholz MacBook Air

glitty Kirschholz MacBook

Die handgemachten Holzverkleidungen von glitty fallen genau in diese Kategorie. Hergestellt aus Kirsch oder dem dunklen Wenge finden sie mit Hilfe eines 3M-Klebers ihren Weg auf Euer MacBook und verleihen ihm deutlich mehr Klasse.

“German Gemütlichkeit”

Obwohl ein Produkt aus Pittsburgh, USA, hat man beim Betrachten der Fotos unweigerlich das Gefühl von entschleunigter “German Gemütlichkeit”. Uns gefällt dieses Produkt hervorragend, nicht zuletzt weil man merkt, dass es mit Hingabe und handwerklichem Können gefertigt wird.

glitty Wenge Holz MacBook Air

glitty Wenge Holz MacBook

glitty Wnge Holz Case MacBook

Hier kaufen:    glitty

Close