ifixit zerlegt Apple Watch: Kein Upgrade möglich

Wer sich erhofft hatte, dass die Apple Watch in irgendeiner Weise ein Upgrade bekommen könnte, wird enttäuscht sein: wie jedes Apple Produkt wird es wohl im Status Quo verweilen.

Apple Watch Mainboard

Apple Watch Taptic Engine

Apple Watch Disassembly

Apple Watch Einzelteile

Das Mainboard und die bis dahin zu entfernenden Komponenten würden eine technische Aufrüstung teuer und unglaublich kompliziert machen. Allerdings hat Apple immerhin an den Austausch der Komponenten gedacht, die häufig einem defekt zum Opfer fallen könnten: Display und Akku. Diese beiden Bauteile sind mit angemessenem Aufwand zu tauschen.

Link zu ifixit.


Ähnliche Posts:

Kulanz bei Apple am Beispiel eines MacBook Air mit defektem Display
Gute Batterielaufzeit: die Apple Watch aus Filz
Review: Die Apple Remote im Test. Die Infrarot IR Version.
Review: Apple iPhone 30 Pin Micro USB Adapter im Test
Apple stellt schnelles, kleines iPhone SE vor
ifixit Teardown des neuen 2016 MacBook Pro 13" Basismodells
Leave A Comment