ifixit zerlegt Apple Watch: Kein Upgrade möglich

Wer sich erhofft hatte, dass die Apple Watch in irgendeiner Weise ein Upgrade bekommen könnte, wird enttäuscht sein: wie jedes Apple Produkt wird es wohl im Status Quo verweilen.

Apple Watch Mainboard

Apple Watch Taptic Engine

Apple Watch Disassembly

Apple Watch Einzelteile

Das Mainboard und die bis dahin zu entfernenden Komponenten würden eine technische Aufrüstung teuer und unglaublich kompliziert machen. Allerdings hat Apple immerhin an den Austausch der Komponenten gedacht, die häufig einem defekt zum Opfer fallen könnten: Display und Akku. Diese beiden Bauteile sind mit angemessenem Aufwand zu tauschen.

Link zu ifixit.


Ähnliche Posts:

Primate Labs Benchmarks für MacBook Pro und Air Early 2015
Display-Kratz-Test mit Apple Watch und Apple Watch Sport
iPhone 6S bringt 2 GB Arbeitsspeicher mit
Schöne neue Apple Werbung fürs MacBook Pro: Bulbs
iPhone 6s schaltet sich einfach ab: Akku-Reparaturprogramm!
iPad Pro Modelle bekommen Update
Leave A Comment