many Simple Desk: Rotierender Stand für den iMac

Sehr praktisch wenn man mal das Display in eine andere Richtung drehen möchte: der rotierende Simple Desk von many.

Der Aluminiumstand von many für Euren iMac erhöht den Bildschirm nicht nur, was für die Großgewachsenen unter uns sehr angenehm ist, er bietet auch die Möglichkeit den iMac auf einer integrierten rotierenden Scheibe zu drehen. Für alle, die den Rechner öfter mal drehen, um auch anderen mal den Bildschirminhalt zu zeigen, überaus praktisch.

many Rotating Space Saving Stand

Rotating Space Saving Stand

Nebeneffekt der kleinen Schreibtischbrücke: Darunter ist Platz für Tastatur und Maus, wenn sie gerade nicht gebraucht werden und man altmodisch mal eine Zeitung auf dem Tisch ausbreiten möchte. Dann wirkt es alles aufgeräumt und aufgrund der passenden Farbe des Simple Desks auch aus einem Guss.


Ähnliche Posts:

ac-WLAN: 2 gegen 3 Antennen. Reicht ein günstiger Router?
Neue Verbindungen: Anker stellt USB-C Kabel und Hubs vor
TYLT Band & Ribbn iPhone Ladegerät fürs Auto
Travelamp: Kleiner Lichtdiffusor für den Blitz des iPhones
Das neue 5K Thunderbolt Display kommt von LG
LaCie stellt 2big Thunderbolt Dock mit Festplatten RAID vor
Leave A Comment