Schon auf den Konsolen erfolgreich, kommt der postapokalyptische Ego-Shooter Metro 2033 Redux und Metro Last Night Redux zum Zocken auf den Mac.

Metro 2033 Redux Last Night Redux Mac

Die Atmosphäre ist ein Hammer, die Hardwareanforderungen und der Preis allerdings auch. Erstes lässt sich gut im Video ansehen. Wer sich gerne in heruntergekommen Ubahnschächten mit Mutanten anlegt, ist hier genau richtig.

Gute Atmosphäre, hohe Hardwareanforderungen

Die Hardwareanforderungen sind auf dem Mac allerdings ziemlich happig: Mindestens 8 GB Arbeitsspeicher und ein 3,2 GHz i5 Prozessor sollten es schon sein. Damit kommen nur aktuellere Rechner in Frage. Auch die Grafikkarte muss mindestens 1 GB RAM hergeben.

Fishlabs möchte für ein Spiel knapp 25 Euro im Mac App Store haben, das ist mehr als für die Konsolenausgaben. Bei Stream kosten sie nur 20 Euro, aktuell sogar nur zehn Euro, also schnell zugreifen!

https://www.youtube.com/MY4B_PknzZA

Viel Spass beim Zocken und süße Träume ;)

Metro Last Night Redux kaufen:     Mac App Store     Steam

Metro 2033 Redux kaufen:     Mac App Store     Steam

Close