Schlanke Bluetooth Tastatur fürs iPad: Rapoo E6300

Rapoo hat eine sehr kompakte Bluetooth-Tastatur für das iPad im Portfolio: die E6300.

Rapoo Bluetooth Tastatur E6300 white

Rapoo Bluetooth Tastatur E6300 black

Wir finden sie designmäßig sehr gelungen und nicht nur auf Funktion ausgelegt. Da sie sowohl in schwarz als auch in weiß kommt, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wer das iPad gerade nicht nutzt, die Tastatur aber mal am Mac nutzen möchte, hat Glück: auch mit den großen Rechnern verbindet sich das Keyboard via Bluetooth.

Zwei Wochen Akkulaufzeit.

Das Gerät besitzt einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku, der per Kabel aufgeladen werden kann. Die Laufzeit soll sehr beeindruckend sein: Rapoo gibt nach einer zweistündigen Ladung eine Nutzungsdauer von einem Monat an. Selbst wenn diese Angabe in der Praxis nur für die Hälfte der Zeit reichen sollte, übersteht die Tastatur doch klaglos einen ganzen Urlaub.

Hier kaufen:    Amazon


Ähnliche Posts:

Review: StarTech 2,5" Gehäuse für Festplatte oder SSD mit USB 3.0 und UASP im Test
Spigen Schutzhüllen für die Apple Watch
Neue Verbindungen: Anker stellt USB-C Kabel und Hubs vor
Nachhaltige iPhone Alternative: Das Fairphone 2
Das neue 5K Thunderbolt Display kommt von LG
3 Euro Ziffernblock am Mac: Was geht und was geht nicht?
Leave A Comment