Stikey ist ein praktischer iPhone Stand für unterwegs, der sich per Magnet an Eurem Smartphone befestigen lässt. Allerdings lässt er sich auch praktisch and Eurem Schlüsselbund befestigen und sortiert auch die Kabel Eurer Kopfhörer.

Stickey iPhone

Stickey Kabel

Sticky Magnet

Stickey Concept

Sehr praktisch. Auf den ersten Blick unterschätzt man ein bißchen das Potenzial dieses Gadgets, es scheint nämlich wirklich alle Probleme zu lösen, die man unterwegs so haben kann. Besonders gelungen finden wir die Idee es per aufgeklebten Metallplättchen am iPhone befestigen zu können und das iPhone wiederum selber an anderen Oberflächen. Das macht die ganze Sache sehr flexibel und man ist nicht auf klobige Wandhalterungen angewiesen.

Sehr Euch mal das Video an, die Idee des Stikey mag nicht neu sein, die Umsetzung aber ist sehr gut gemacht. Das einzige, was wir vermissen, ist ein integrierter Flaschenöffner. Damit wäre der mobile Begleiter perfekt gewesen.

Close