equinux Mail Designer Pro 2 Apple Watch optimiert

Die Apple Watch wird zum ernstzunehmenden eMail-Device. equinux zieht die Konsequenz und optimiert das Mail Designer Programm Pro 2 für die Apple Watch.

Ein sehr geschickter Schachzug und zeitgemäßes Vorausdenken: Wenn Ihr Mails auf der Apple Watch öffnet, wäre es schlau, wenn sie auch für dieses kleine Display optimiert sind und die wesentlichen Informationen sofort ins Auge stechen. Genaus das könnt ihr mit der neuesten Version des Mail Designer Pro 2 von equinux erledigen.

equinux Mail Designer Pro 2 Apple Watch

equinux Mail Designer Pro 2

Zusätzlich zur der intelligenten Apple Watch Optimierung sind in der neuesten Softwareversion selbstverständlich auch alle anderen Funktionen erhalten geblieben: So hat man eine Vorschau der erstellten eMails für Mobilgeräte, kann ohne HTML-Wissen gestalten, animierte Bilder einbinden, die Mails im Team gestalten und vieles mehr.

Dabei hat equinux darauf geachtet, eine mächtige, aber doch einfach zu bedienende App zu gestaltet, was auch gut gelungen ist. Die Funktion beeindruckende und ansprechende eMails zu erschaffen wird voll erfüllt. Wer dennoch vor dem Kauf mal testen möchte kann das tun: der Hersteller ist so fair und bietet eine kostenlose Testversion an.

Im App Store kaufen:    Mail Designer Pro 2     


Ähnliche Posts:

Mac Game: Geometry Wars 3 Dimensions. Anspruchsvolles Ballern.
MagineTV Fernsehstreaming angetestet
Review: Elmedia Player als VLC Alternative im Test
Fürs WLAN: Sony Wireless Auto Import für El Capitan 10.11 verfügbar
Wire: Verschlüsselte Kommunikation incl. Gruppenvideochat
Spacious App für 3 Tasten Mäuse: schnelles Navigieren
Leave A Comment