Unser Lieblingsreparaturdienst ifixit hat sich mit dem Industrieröntgenanbieter Creative Electron zusammengetan und die Apple Watch durchleuchtet. So könnt Ihr Euch die Röntgenbrille aus der Cornflakespackung sparen.

Auch unter X-Ray-Strahlung sieht die Apple Watch sehr cool aus. ifixit kommentiert sogar, dass die Einzelteile selbst in den schwarzweissen Abbildungen klar als von Apple designed zu identifizieren sind. Für den nüchternen Betrachter wird noch einmal mehr deutlich, wieviel ausgeklügelte Technik Apple in den kleinen Raum gepackt hat.

Apple Watch geröntgt

Apple Watch Board

Apple Watch Krone

Apple Watch X-Ray

Der Röntgernprozess macht es sogar möglich die einzelnen winzigen Leiterbahnen des Boards und der Chips zu erkennen. Faszinierend und fast schon absurd, was man am Handgelenk tragen kann. Hier gibts noch mehr Bilder: ifixit.

Close