In iTunes mit dem Touchpad zurück blättern? Denkste.

Die Apple Trackpads sind eine Wohltat zum Navigieren. Wenn man sie einmal genossen hat, möchte man nichts anderes mehr. Allerdings scheint Apple einen Punkt übersehen zu haben: das vor- und zurückblättern mit dem Touchpad in iTunes.

iTunes Store zurück

Jedenfalls ist mir das aufgefallen, als ich ausgiebig in den Angeboten geblättert habe. Da man den Store in iTunes im Prinzip so bedient wie einen Browser, wollte ich immer zurück zum vorhergehenden Objekt mit der üblichen Drei-Finger-Wischgeste. Das geht aber nicht. Wie kann das denn sein? Habe ich die Option nicht gefunden oder hat sich Apple etwas dabei gedacht? Zwei-Finger-Scrollen geht wie immer.

Wer darauf eine Antwort hat oder zumindest eine tolle Verschwörungstheorie, lasst sie hören! :)


Ähnliche Posts:

Kulanz bei Apple am Beispiel eines MacBook Air mit defektem Display
Baufortschritt des Apple Campus 2 aus Drohnensicht
MacBook Retina Display: Die Entspiegelung geht ab
Brandgefahr: Apple ruft Beats XL Lautsprecher zurück
2 GB Arbeitsspeicher im iPhone SE sorgen für Geschwindigkeit
MacBook Netzteil reparieren: Interessante Ersatzteile
Leave A Comment