Pixelmator Bildbearbeitungs-App für iPhone und iPad

Eine der besten Bildbearbeitungs-Apps ist jetzt auch für das iPhone verfügbar. Nachdem die Version für das iPad schon länger auf dem Markt war, wird jetzt auch das kleine mobile Device unterstützt.

Pixelmator iPhone

Die App bietet extrem umfangreiche Möglichkeiten für Layer basierters Editieren, hat verschiedenste Optionen fürs Malen (darunter auch Aquarell, Kohle und Kreide), Farbanpassungen und so ziemlich alle möglichen Effekte. Hinzu kommen noch Fotoverbesserungsalgorithmen, die Euch das vorliegende Werk perfektionieren lassen. Sämtliche Funktionen könnt Ihr hier bei Pixelmator einsehen.

Die App kostet knapp fünf Euro, für Besitzer der iPad-Version ist das Laden fürs iPhone fairerweise gratis. Alle, die die App neu laden, werden Tage mit dem Programm verbringen :)

Hier kaufen:   App Store


Ähnliche Posts:

MagineTV Fernsehstreaming angetestet
Broken Age - Wunderbares Point-and-Click Abenteuer
equinux Mail Designer Pro 2 Apple Watch optimiert
iOS App für die Pebble Time Watch erhältlich
Blackie: Fotografie-App für Schwarz/Weiß Liebhaber
MacX Video Converter Pro kostenlos - mit Chance auf mehr
Leave A Comment