PowerSkin PoP’n externer Saugnapf-Akku fürs iPhone

Externe Akkupower soll her? Aber nicht so eine klobige Hülle und es soll auch schnell wieder abnehmbar sein? Bittesehr: das PowerSkin PoP’n 2.

Mit 4000 mAh Kapazität lässt sich ein iPhone 6 bis zu 1,5x nachladen, ein iPhone 6 Plus einmal. Das Praktische an dieser externen Akkulösung ist, dass sich sich mit Hilfe von Saugnäpfen an der Rückseite des iPhones festhält. Das erspart einem die Lösungen, die das iPhone rundherum noch dicker machen.

Screen Shot 2015-05-12 at 19.51.05

PowerSkin PoP'n 2 colors

PowerSkin PoP'n 2

Auch lässt es sich schnell andrücken und wieder abnehmen, so dass man schnell mal eben die Kapazität nachrüsten kann, ohne ständig das Zusatzgewicht mit rumschleppen zu müssen. Nicht dumm.

Hier kaufen:    Amazon
     


Ähnliche Posts:

Review: Zotac mSATABOX Thunderbolt SSD RAID Gehäuse im Test
Kerf Cases aus Eiche, Ahorn, Walnuss, Kirschholz und Esche
Review: Gigaset S850A GO Voip IP Telefon im Test
Travelamp: Kleiner Lichtdiffusor für den Blitz des iPhones
Orée Touch Slab: Schönes Trackpad komplett aus Holz
Bourge Design Arc Hub: USB-C Hub mit Mini Display Port
Leave A Comment