Der Titel sagt alles. Die besten 30 Minuten Kurzfilmunterhaltung seit langem. Das Ding wird Kult!

Vor einiger Zeit auf Kickstarter finanziert, hat Regisseur David Sandberg seine liebevolle Hommage auf die 80er Jahre Copfilme fertiggestellt und für alle zum Ansehen gratis ins Netz gestellt.

https://www.youtube.com/bS5P_LAqiVg

Die Story ist so absurd wie passend, wenn man sich mal an die 80er Filmschinken erinnert: Ein Kung Fu Cop muss in die Vergangenheit reisen um Adolf Hitler zu töten. Dabei trifft er Dinosaurier, Wikinger und Roboter. Qualitativ hochwertiger Trash könnte man sagen. Der Film erinnert von der Machart an die Groundhousefilme, dessen letze aktuelle Vertreter ja Death Proof und Planet Terror waren.

https://www.youtube.com/ZTidn2dBYbY

Auch schön: das passende Musikvideo zum Film ist mit David Hasselhoff, einem weißen Lamborghini Countach und ner Menge Nebel. Das Konzept wird knallhart durchgezogen. :) Wir sind begeistert!

Close