Kung Fury: Super Retro 80er Cop-Film Trash

Der Titel sagt alles. Die besten 30 Minuten Kurzfilmunterhaltung seit langem. Das Ding wird Kult!

Vor einiger Zeit auf Kickstarter finanziert, hat Regisseur David Sandberg seine liebevolle Hommage auf die 80er Jahre Copfilme fertiggestellt und für alle zum Ansehen gratis ins Netz gestellt.

Die Story ist so absurd wie passend, wenn man sich mal an die 80er Filmschinken erinnert: Ein Kung Fu Cop muss in die Vergangenheit reisen um Adolf Hitler zu töten. Dabei trifft er Dinosaurier, Wikinger und Roboter. Qualitativ hochwertiger Trash könnte man sagen. Der Film erinnert von der Machart an die Groundhousefilme, dessen letze aktuelle Vertreter ja Death Proof und Planet Terror waren.

Auch schön: das passende Musikvideo zum Film ist mit David Hasselhoff, einem weißen Lamborghini Countach und ner Menge Nebel. Das Konzept wird knallhart durchgezogen. :) Wir sind begeistert!


Ähnliche Posts:

Handgemachte Schönheiten: Neue Nixie Röhren
Musik: Back & Forth von 20syl
WATCHme Apple Watch Stand mit Charakter
ThinCharge: Sehr dünnes Batterycase fürs iPhone 6
Die Zukunft kommt: Touchpad und Tastatur wachsen zusammen
LIFX Tiles: Smarte stylische Heimbeleuchtung zum Fernsteuern
Leave A Comment